About me!

Wer steck eigentlich hinter diesen Blog
Das bin ich Ich heiße mit ganzem Namen Christine, ich bin 17 Jahre alt und wohne in Deutschland. Ich gehe zur Schule und mache zurzeit mein Abitur. Ich mag es total gerne Fotos zu machen, vorallem von der Landschaft und von Sachen die ich zu meinen Interessen und Vorlieben zähle. Ich beschäftige mich vorallem mit den Themen Food, Fashion, Reisen/ Freiheit, Selbstliebe und der Weg zu einen besseren, glücklicheren Leben. Mit meinem Blog möchte ich Menschen inspirieren und motivieren ein glücklicheres, freieres und unbeschwerteres Leben zu führen. Außerdem möchte ich Menschen helfen zu sich selbst zu finden und sich so zu lieben wie sie sind. Auf meinem Blog könnt ihr auch einige Inspirationen finden zu den verschiedesten Themen.  
Nebenbei nehme ich dich auf den verschiedesten Social Media Plattformen mit durch meinen Alltag und zeige dir was ich alles erlebe. Meine Social Media- Kanäle findet ihr auf der rechten Seite oder ihr findet sie auf der Kontaktseite.  
Ich erlebe gerne neue Sachen bzw. ich probiere sie gerne aus. Ich denke, ich wäre für jedes Abenteuer offen, denn man soll nichts unprobiert lassen und man sammelt mit allem was man tut neue Erfahrungen, die einen zu dem Menschen machen, der man ist. 
Wenn ich mich beschreiben müsste, dann würde ich sagen, dass ich ein sehr positiver Mensch bin, abenteuerlustig, nachdenklich und schüchtern. Aber jeder hat seine guten und schlechten Eigenschaften, die einen aus machen. 
Bei Fragen oder Sonstigen kannst du mir gerne eine Email schreiben, diese findest du auf der Kontaktseite. 
Ich freu mich von dir zu hören <3 

LG Chrissi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen