Donnerstag, 7. September 2017

LIFE UPDATE- Blog, Schule...


In letzter Zeit haben sich ein paar Dinge geändert und diesen Post nutze ich Mal um ein Life-Update zu machen. Es geht vor allem um den Blog aber auch um andere kleine Themen.

Blog:
Wie dir vielleicht schon aufgefallen ist (oder auch nicht?! :)) hat sich einiges auf meinem Blog getan und zwar hat sich etwas das Design, die Seiten und außerdem haben sich die Themen geändert. Ich möchte mit meinem Blog einen Neustart wagen, bisher bin ich vollkommen zufrieden damit und glücklich, dass ich es getan habe. Wieso ich einiges geändert habe, liegt daran, dass ich mit dem davor nicht wirklich zufrieden war. Ich habe über Themen geschrieben die mich nicht wirklich Interessiert haben und dadurch habe ich die Lust am Bloggen verloren, obwohl ich es so gerne mache. Mit diesem Neustart gibt es auch, wie bereits gesagt, neue Themen und dadurch habe ich wieder Lust zu bloggen. Es wird einiges auf dich in diesem Jahr zukommen und ich hoffe du wirst weiterhin mit Freude meinen Blog lesen wollen. 
Die neuen Themen werden weniger was mit Fashion und Beauty zutun haben, dafür aber mehr mit Reisen, Veganismus, Minimalismus und sich selbst zu lieben. Natürlich sind das bisher nur meine Vorstellungen und du kannst mir gerne andere Themen in die Kommentare schreiben. Ich würde mich über jeden Themenvorschlag freuen.  
Ein anderes Thema ist, dass ich meine Social Media-Kanäle etwas erweitert habe. Meine Social Media-Kanäle findest du alle in der rechten Sidebar. Wenn du möchtest kannst du mir gerne folgen :)

Schule/Arbeit: 
 In der Schule hat sich vor allem geändert das ich das letzte Jahr erreicht habe. Das ich im letzten Jahr bin merke ich auch, weil die beiden Halbjahre sehr kurz sind und dadurch werden schneller Klausuren geschrieben und dementsprechend muss alles schneller gelernt werden. Es lastet mehr Druck auf einem, dass dieses Jahr alles gut laufen muss. 
Außerdem habe ich einen Nebenjob angefangen, um mir nebenbei was dazu zuverdienen. Es macht mir bis jetzt auch sehr viel Spaß und ich hoffe, dass ich alles unter ein Hut bekomme mit Schule, Arbeit, Blog und Freizeit.


Das war auch schon alles was ich sagen wollte. Schreib mir gerne deine Meinung in die Kommentare und ich hoffe wir sehen uns beim nächsten (richtigen) Post wieder. Und ich wünsche dir einen schönen Tag. 

LG Chrissi 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen