Donnerstag, 24. August 2017

NAMESFOREVER- Namenskette

 In meinem heutigen Post möchte ich dir gerne die Seite Namesforever vorstellen. 
 Die Seite verkauft z.B. Namensketten, Ringe mit Gravur oder auch Fotos mit Gravur und natürlich viele andere Sachen. Für diesen Beitrag war die Seite so freundlich mir eine Namenskette zu zuschicken, damit ich dir besser von der Kette berichten kann und wie ich sie finde. 
Ich habe mir die silberne Namenskette im Modell Claudia ausgesucht. Der Name für die Kette ist "Chrissella" geworden, aus dem Grund das dieser Blog den gleichen Namen trägt und ich finde das der Blog mit zu meinem Leben gehört. Der Blog ist ein Hobby aber auch eine große Leidenschaft von mir, mit der es manchmal besser aber auch manchmal schlechter läuft. Durch die Leidenschaft bleibe ich aber dabei und höre nicht auf, wenn es mal nicht so gut läuft.
Ich habe viel Spaß dabei Beiträge für dich aber auch für mich selber zu verfassen und sie zu teilen. Ich habe Spaß dabei Themen mit dir zu teilen, die mich Interessieren und für die ich "brenne". Ich mag es total gerne die Kommentare zu lesen und zu beantworten. Ich verbringe für meinem Blog viel Zeit vor meinem Laptop aber ich mache es gerne, denn meistens fällt mir erst am Ende auf, dass wieder drei Stunden vorbei sind :D
 Mir macht es auch Spaß die Blogs von anderen Leuten zu lesen und zu sehen was sie Interessiert und was ihre Leidenschaft ist. Ich finde das Bloggen Menschen verbindet, die ein gemeinsames Interesse an etwas haben und natürlich auch die Leser.
Die Kette verbinde ich dadurch mit meinen Blog und diese kann ich durch Namesforever jetzt auch um den Hals tragen. 
Ich persönlich finde die Kette wunderschön, weil sie einfach so klassisch ist aber für mich eine große Bedeutung hat. Die Kette ist außerdem auch sehr gut verarbeitet und ist in einem hübschen Silber, für mich super, weil ich meistens silbernen Schmuck trage. Ein Punkt der mir gefallen hat, war das die Kette schon nach ca. zwei Tagen bei mir zu Hause war. Die Kette kam in einer süßen Verpackung bei mir an. 
Wegen dem schnellen Versand, der süßen Verpackung und der guten Qualität ist es ein super Geschenk zu jedem Anlass, selbst wenn man einmal etwas später dran ist, wie ich es meistens bin. Mein Fazit zu der Kette und des Herstellers ist, das ich die Kette toll finde und der Versand super schnell war und ich mich freue jetzt eine Kette zu haben, mit dem Namen meines Blogs. 


Das wars dann auch schon wieder von mir. Wie findest du die Kette und würdest du dir auch so eine Kette zulegen? Bis zum nächsten Mal. :)

LG Chrissi

*Die Kette wurde mir von Namesforever kostenlos zu geschickt*

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen