Mittwoch, 19. Juli 2017

MY FAVORITE SUMMER ACCESSORIES- Brandfield


Das Wetter in Deutschland ist in den letzten Tagen bei mir sehr regnerisch, kalt und nicht wirklich sommerlich gewesen. Durch das schlechte Wetter bleiben auch die Sommergefühle aus und den einzigen Wunsch den ich habe, ist der richtige Sommer. Doch leider kann ich das Wetter nicht beeinflussen und aus diesem Grund muss ich mir auf anderem Weg Sommergefühle verschaffen. In diesem Post zeige ich dir deswegen meine liebsten Sommeraccesories, die mir zu einem besseren Sommergefühl helfen. 
 Auf der Suche nach schönen Sommeraccesories habe ich einige auf der Seite BRANDFIELD gefunden. 
Ich zeige euch deswegen meine liebsten Accesories aus den Bereichen Uhren, Sonnenbrillen, Schmuck und Taschen.  

Uhren



Wenn du dir weitere Uhren von Cluse anschauen möchtest ist hier ein Link der dich zur Website von Brandfield mit Cluse Uhren führt. 


 Sonnenbrillen


Bei den Sonnenbrillen fand ich die Brillen von Quay super schön! Wenn du noch weitere Sonnenbrillen von Quay sehen möchtest kannst du sie über diesen Link finden.


Schmuck 




Beim Schmuck kann ich euch zwei Marken empfehlen, die mich total ansprechen und von denen ich den Schmuck wunderschön finde. Die erste Marke ist ZAG Bijoux und die zweite Heart to Get. Bei beiden Marken finde ich den Stil vom Schmuck sehr schön, weil er sehr dezent, weiblich und zeitlos ist. 

Taschen



Ich persönlich finde Ted Baker Taschen wunderschön und bin ein riesen Fan vom Design der Taschen. Wenn du dir noch weitere Taschen von Ted Baker anschauen möchtest dann findest du sie über den folgenden Link.

Das waren auch schon meine liebsten Sommeraccessories von der Website Brandfield.
Schreib mir doch gerne wie dir die Accessories gefallen haben :)

LG Chrissi  

*In Kooperation mit Brandfield*

Kommentare:

  1. Eine schöne Zusammenstellung, besonders die erste Sonnenbrille gefällt mir! Ted Baker ist eine meiner liebsten Marken, da habe ich schon einiges zusammengesammelt =)
    Love, Héloise
    Et Omnia Vanitas

    AntwortenLöschen
  2. super schöne auswahl an accessoires :) vor allem die ketten und die uhren gefallen mir persönlich sehr sehr gut! einen ganz lieben gruß aus meinem almurlaub salzburg
    Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Favoriten, die Uhren sind ja ein Traum!

    Liebe Grüße
    Jimena von littlethingcalledlove.de

    AntwortenLöschen