Mittwoch, 31. Mai 2017

MY FAVORITE SWIMMWEAR FOR THE SUMMER

 Der Sommer kommt uns immer näher und das Wetter wird auch immer besser. Aus diesem Grund habe ich meine favoriten aus der Bademode rausgesucht. Ich zeige dir meine 10 liebsten Bikinis und Badeanzüge für den Sommer 2017. 











Das waren auch schon meine 10 Favoriten aus der Bademode für das Jahr 2017. Wie man merkt, mag ich es lieber in schlichten Farben aber mit auffälligen Details. Wie magst du deinen Bikini/ Badenzug am liebsten?
Bis zum nächsten Post!

LG Chrissi 

Kommentare:

  1. Tolle Schwimmsachen!

    Schau doch mal bei mir vorbei, wenn du magst xx
    Liebe Grüße, Marie Celine | http://marieceliine.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) Mach ich gerne!
      LG Chrissi

      Löschen
  2. WOW Great post!
    follow or follow? let me know
    fashion-lovely-look.blogspot.com

    AntwortenLöschen